hervorgehobene Eigenschaften

Anzeigen einer Liste der vorgestellten Eigenschaften.

KONTAKTIEREN SIE ANTONELLA ESCOBAR
+ 34 659 26 20 08 E-Mail [Email protected]

MELLENTHINI

MELLENTHINI von Jens August Mellentin verfügt über mehr als 30-Erfahrung in den Bereichen Immobilien, Design und Bauen, mit einer Unternehmensgruppe wie Designer Villas, TE 2001 ART Galerie, Business Card Placer, Inverdell, ZM Construction und vielen anderen Unsere Aktivitäten im Laufe der Zeit und in Zusammenarbeit mit einer breiten Palette von Fachleuten, darunter Architekten, Vermessungsingenieuren, Bauunternehmern, Rechtsanwälten, Innenarchitekten usw., bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen an, sowohl für Kunden, die nach einer Wohnimmobilie suchen, als auch für interessierte Investoren große Möglichkeiten an der Costa del Sol oder um Förderer im Bereich der neuen Entwicklungen zu werden.

Mit mehr als 30-Jahren in Sachen Immobilienkosten wissen wir, wie wichtig es ist, sich in jeder Phase des Prozesses sicher und gut informiert zu fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens August Mellentin

Spanien + 34 659 26 20 08

Dänemark + 45 42 33 39 11

News Beiträge

Schauen Sie sich die neuesten Nachrichten an.

EMARE

EMARE New Development Nur 28 - erstaunlich große 3- und 4-Schlafzimmer-Residenzen an der Frontlinie des Mittelmeers. Monatelange harte Arbeit und tiefe Planung haben zu Entstehen geführt. Es ist das Ergebnis einer Teamarbeit, die sich auf die Schaffung der „perfekten Häuser“ konzentriert ...

Weiterlesen

CATALEYA ATALAYA GOLF

CATALEYA NEUE ENTWICKLUNG ATALAYA GOLF BENAHAVIS / ESTEPONA. Reservierung einer Einheit ist nur 6000 €, Preise 2 Schlafzimmer ab 450,000 € | 3 Schlafzimmer von 575,000 € | 46 Luxury Apartments und Penhouses in der besten Gegend der Neuen Goldenen Meile der Costa del Sol ...

Weiterlesen

PALO ALTO OJEN MARBELLA

PALO ALTO Genießen Sie die Ruhe, die Bergluft, atmen Sie die Bergluft ein und genießen Sie absolute Ruhe. In Palo Alto erwartet Sie Ihr ideales Zuhause. Nur wenige Minuten vom pulsierenden Marbella entfernt, entdecken Sie eine einzigartige, erstklassige Wohngegend, umgeben von natürlicher Schönheit mit ...

Weiterlesen
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Featured Properties

View a list of Featured Properties.

MELLENTHINI

MELLENTHINI by Jens August Mellentin , provides over 30 years of experience in the Real Estate , Design and Building sector, related/owner to group of companies like  Designer Villas , T.E. 2001 ART Gallery , Business Card Placer  , Inverdell , ZM Construction ,  and many other activities over time ,  and together with our collaboration with a wide range of professionals including architects, surveyors, constructors, lawyers, interior designers etc., we offer a broad range of services both for the clients searching for a residential property and the investors looking for great opportunities on the Costa del Sol or to become promoters in the new developments sector on the cost.

With more than 30 years in real estate on the cost , we know the importance of feeling safe  and well informed in every stage of the process.

Kind Regards

Jens August Mellentin

Spain     +34 659 26 20 08

Denmark +45 42 33 39 11

News Posts

Check out some recent news posts.

EMARE

EMARE New Development Only 28 amazingly large 3 & 4 bedroom residences on the front line of the Mediterranean Sea. Months of hard work and deep planning have given birth to emare. It is the result of a team work, focused on the creation of the “Perfect Homes” adapted...

read more

CATALEYA ATALAYA GOLF

CATALEYA NEW DEVELOPMENT ATALAYA GOLF BENAHAVIS/ESTEPONA. Reservation of a unit is only 6000 € ,  prices 2 Bedrooms from 450,000€  |  3 Bedrooms from 575,000€  | 46 Luxury Apartments and Penhouses in the best area of the New Golden Mile of the Costa del Sol Located...

read more

PALO ALTO OJEN MARBELLA

PALO ALTO Bask in the light, breathe in the mountain air, enjoy complete peace and tranquillity, at Palo Alto your ideal home awaits. Only minutes from buzzing Marbella, discover a unique, premium, gated residential community surrounded by natural beauty with breath...

read more